#1

Göttervertreterwölfe

in Göttervertreterwölfe 13.03.2010 12:08
von ShiraAlpha Fähe | 423 Beiträge

tja, eben göttervertreter!
das sind wölfe, die auf der erde leben und einen gott vertreten. sie besitzen die fähigkeit diesees gottes und treten gelegentlich mit ihm in verbindung. oft werden sie verstoßen und gefürchtet!


zuletzt bearbeitet 12.05.2010 15:24 | nach oben springen

#2

RE: Göttervertreterwölfe

in Göttervertreterwölfe 13.03.2010 16:16
von ShiraAlpha Fähe | 423 Beiträge

Kaji: ich lief durch den tiefen schnee. ich hatte gestern mit blaze kontakt aufgenommen, bzw. sie mit mir. sie hatte mir eine seltsame botschaft geschickt verbünde dich mit blitz und sturm, dann kann dir nichts passieren! wie sollte ich mich mit zwei katasthrophen verbünden? gab es noch mehr wölfe wie mich? und, wenn ja, wie sollte ich sie finden? blaze hatte die verbindung nach diese botschaft abgebrochen und blockiert. ich hatte die ganze nacht wach gelegen und ständig versucht eine verbindung aufzubauen. jetzt war ich müde und geschwächt. ich beschloss etwas zu jagen und dann zu überlegen, wie es weitergehen sollte.


zuletzt bearbeitet 13.03.2010 16:28 | nach oben springen

#3

RE: Göttervertreterwölfe

in Göttervertreterwölfe 13.03.2010 16:25
von ZorroAlpha Rüde | 484 Beiträge

Itto und Saigo rannte beide durch den Schnee. Sie waren auf der Suche nach etwas zu fressen, aber in diesem dichten Schneegestöber war es schwer, die Spur einer Herde aufzunehmen. Plötzlich hörten sie eine Stimme in ihrem Kopf. Es war Ténki. Er sprach zu ihnen: Verbündet euch mit dem Feuer, das die Welt erwärmt und ihr werdet stärker werden als zuvor. Folgt meinem Rat! Vertraut mir, es wird das Beste für euch sein! Danach brach er die Verbindung so schnell ab, wie er sie aufgebaut hatte. Die Geschwister schauten sich an. "Was er wohl damit gemeint hat?", überlegte Itto. Saigo zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung! Meinst du, es gibt noch mehr Göttervertreter hier in der Nähe?" Könnte sein!, murmelte er. Wenn wir etwas zu fressen gefunden haben, können wir uns ja weiter Gedanken deswegen machen!
Saigo nickte und die beiden Jungwölfe rannten wieder los.


zuletzt bearbeitet 13.03.2010 16:28 | nach oben springen

#4

RE: Göttervertreterwölfe

in Göttervertreterwölfe 13.03.2010 16:34
von ShiraAlpha Fähe | 423 Beiträge

Kaji: ich hatte einen elchskadaver gefunden und fraß mich daran satt. nun war ich müde, also suchte ich einen kleinen unterschlupf. ich fand ihn unter der wurzel eines dicken baumes. dort schlief ich ein.
ich hatte einen seltsamen traum. ich stand auf einer wiese. ich hatte ein großes feuer neben mir. es reichte über die baumwipfel, doch es breitete sich nicht aus. ich flog über eine landschaft und entdeckte zwei rote punkte. ich flog hinunter und an ihnen vorbei, dann flog ich zum feuer zurück. als nächstes verschwand das bild und blaze stimme sagte : schick ihnen ein zeichen! zeig ihnen das du da bist! vertrau mir! dann wachte ich auf. es gab also noch andere göttervertreterwölfe! ich sollte ihnen ein zeichen schicken. sollte ich hier ein feuer entzünden? waren sie in der nähe?


zuletzt bearbeitet 13.03.2010 16:38 | nach oben springen

#5

RE: Göttervertreterwölfe

in Göttervertreterwölfe 13.03.2010 16:43
von ZorroAlpha Rüde | 484 Beiträge

Itto blieb plötzlich stehen. Was ist los?, fragte Saigo und blieb ebenfalls stehen. Der Wind, murmelte ihr Bruder. Er will mir etwas sagen! Saigo sah sich um. Dann prüfte sie die Luft. Hier ist jemand in der Nähe! Aber, was? Es riecht nicht nach Wolf, aber irgendwie schon! Es riecht wie, ... wir! Itto spitzte überrascht die Ohren. Ein Vertreter? Der Wind blies stärker um ihn herum. Scheint so!, bellte Saigo. Die Geschwister schauten sich weiter um.


nach oben springen

#6

RE: Göttervertreterwölfe

in Göttervertreterwölfe 13.03.2010 16:48
von ShiraAlpha Fähe | 423 Beiträge

Kaji: entschlossen trat ich aus der wurzelhöhle. dort stellte ich mich ein stück weg vom baum. dann sammelte ich meine kräfte. ich entfachte ein feuer, es wuchs, und wuchs. mit den flammeln wuchsen meine flügel. die flamme hatte nun den wipfel des baums erreicht. ich war sorgsam darauf bedacht, den baum nicht zu verbrennen. dann erhob ich mich mit wenigen flügelschlägen in die luft. ich kreiste am himmel. die flammen meiner flügel erwärmten mich. dann sah ich die roten punkte am boden. ich steuerte auf sie zu und flog dicht an ihnen vorbei. dann flog ich über sie, kreiste dort.


zuletzt bearbeitet 13.03.2010 16:49 | nach oben springen

#7

RE: Göttervertreterwölfe

in Göttervertreterwölfe 13.03.2010 16:53
von ZorroAlpha Rüde | 484 Beiträge

Saigo und Itto schauten hoch. Was, bei Ténki!, jaulte Saigo. Folgt ihr!, wisperte eine Stimme in ihnen. Die Geschwister blickten sich kurz an. Dann rannte sie los, die Blicke auf das Himmelsfeuer gerichtet.


nach oben springen

#8

RE: Göttervertreterwölfe

in Göttervertreterwölfe 13.03.2010 16:55
von ShiraAlpha Fähe | 423 Beiträge

ich führte die beiden wölfe zurück zum feuer. dort landete ich und lies das feuer langsam verschwinden. ich musterte die beiden prüfend. sie sahen aus wie zwillinge. ihr seit also auch göttervertreter?

nach oben springen

#9

RE: Göttervertreterwölfe

in Göttervertreterwölfe 13.03.2010 16:58
von ZorroAlpha Rüde | 484 Beiträge

Die Zwillinge schauten die fremde Wölfin erst einmal schweigend an. Dann nicktn sie gleichzeitig Ja, wir vertreten den Wettergott Ténki!, entgegnete Itto. Ich bin Saigo und das ist mein Bruder Itto, erklärte Saigo. Und wer bist du?


nach oben springen

#10

RE: Göttervertreterwölfe

in Göttervertreterwölfe 13.03.2010 17:00
von ShiraAlpha Fähe | 423 Beiträge

ich bin Kaji! vertreterin von feuergöttin blaze! seid ihr die wölfe, die sturm und blitz beherrschen? fragte ich in erinnerung an die erste prophezeiung.


zuletzt bearbeitet 13.03.2010 17:03 | nach oben springen

#11

RE: Göttervertreterwölfe

in Göttervertreterwölfe 13.03.2010 17:03
von ZorroAlpha Rüde | 484 Beiträge

Saigo und Itto schauten sich an. Dann nickten sie. Und, bist du das Feuer, das die Welt erwärmt?, fragte Itto dann.


nach oben springen

#12

RE: Göttervertreterwölfe

in Göttervertreterwölfe 13.03.2010 17:06
von ShiraAlpha Fähe | 423 Beiträge

nein! sagte ich scherzhaft.natürlich bin ich das feuer. ob ich die welt erwärme weiß ich nicht, aber ich bin das feuer. ich trat näher an sie heran und fragte dann: seid ihr geschwister? ihr seht euch so ähnlich! sie rochen auch sehr ähnlich.

nach oben springen

#13

RE: Göttervertreterwölfe

in Göttervertreterwölfe 13.03.2010 17:12
von ZorroAlpha Rüde | 484 Beiträge

Ja, sind wir!, entgegnete Itto. Was machst du hier? Dann sah er den leeren Elchkadaver und sein Magen meldete sich. Weißt du zufällig, ob es hier in der nähe Frischbeute gibt?, fragte Saigo. Auch ihr Magen knurrte.


nach oben springen

#14

RE: Göttervertreterwölfe

in Göttervertreterwölfe 13.03.2010 17:18
von ShiraAlpha Fähe | 423 Beiträge

tut mir leid, das kann ich euch nicht sagen! ich habe die suche aufgegeben, als ich diesen kadaver fand. aber gestern habe ich hier in der nähe eine elchsherde gerochen! allerdings nahm dann blaze mit mir kontakte auf, ich habe die ganze zeit gegrübelt und am nächsten tag konnte ich die fährte nichtmehr finden! sie war vom schnee verdeckt. sie müssten aber noch in der nähe sein! erklärte ich ihnen. dann kehrte ich ihnen den rüücken und verkroch mich in der wurzelhöhle. ich strackte den kopf nocheinmal hinaus und sagte: wenn ihr wollt könnt ihr mit hier schlafen! hier ist genug platz! dann ging ich hinein.


zuletzt bearbeitet 13.03.2010 17:20 | nach oben springen

#15

RE: Göttervertreterwölfe

in Göttervertreterwölfe 13.03.2010 17:21
von ZorroAlpha Rüde | 484 Beiträge

Itto und Saigo schauten sich fragend an. Und, was soll jetzt passieren? Ich meine, was sollen wir machen?, wollte Itto wissen. Warum hast du uns hier her gelockt, wenn du dich dann in deine Höhle verziehst?


nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 1625 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de